Lebensfreude

ist für jeden möglich. Insbesondere bei kleinen Kindern und Tieren ist sie immer wieder wunderbar zu beobachten. Lebensfreude ist eine phantastische Energie, die sich auch kaum überdosieren läßt.

Dieses Strahlen in den Augen, wenn sie auftritt. Was gibt es herrlicheres?! Ist sie nicht herrlich ansteckend.

Meine Vision ist es vollständige Lebensfreude in allen Bereichen des Lebens.

Alle meine Projekte sind Brücken, die die Lebensfreude in Teilbereichen oder in ihrer Gesamtheit in sich tragen.

Glücklich zu sein ist meine Entscheidung


Meine Vision ist es mein Leben vollständig bewußt zu erleben und für mich authentisch zu gestalten. Dazu ist es für mich notwendig, die Eigenverantwortung in allen Bereichen des Lebens zu übernehmen. Ich werde meinen größten Traum wahr werden lassen.

Die Mission jeder meiner Projekte ist eine Brücke zur Lebensfreude. Sie kann von jedem an Lebensfreude interessierten genutzt werden. Gemeinsam ist immer eine Bereicherung für alle Seiten, so oder so.

Wenn Du möchtest, laß Dich von meiner Lebensfreude anstecken.


Logo von Iyánéé

In einem Traum, als ich das Medizinrad von Sun Bear Ojibwa Medicine Man (1929-1992) studierte, ist mir dies als mein persönliches Symbol erschienen. Der Regenbogen ist das Tor zu den Sternen und der Sirius ist das Tor zu anderen Welten.


Verändere Dein Leben oder das Leben verändert Dich. Dies ist mein persönlicher Leitsatz.


Rock Your Life by Iyánéé.

Rock Your Life ist meine gebündelte Erfahrung, die ich gerne Online und OFFLINE weitergebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert