Meine Schwungfedern

im Leben

Lebensfreude

die beste Medizin

Tore

die größte Veränderung

Leben

das größte Abenteuer

Blickwinkel

das große Zauberwort

Mein Entwicklungsprozess

Verändere Dein Leben oder das Leben verändert Dich.

1

Wildes Denken

1962-jetzt

Mit was fängt man an, wenn man sich vorstellt? Nein, ich bin nicht mein Job,…

2

Ich gehe schichten…

1968-jetzt

Das Leben ist wie ein Bergbach, das eigene Sein wie ein Wassertropfen. Schicht für Schicht,…

3

Jetzt ist der richtige Moment

2002-jetzt

Eine der ersten Fragen, die ich gestellt bekomme, wenn ich jemanden kennenlerne ist: Was machst…

4

Mein größter Traum

Jetzt

Was ist Dein größter Traum? Mit dem Schild mit dieser Frage darauf kam Werner in…

Impressionen meines Schaffens:

Entweder Du tust es oder du läßt es, ein versuchen existiert nicht.

Januar 22, 2023

Von der Leichtigkeit des Seins

Wenn man es mal ganz realistisch betrachtet ist das eigene Sein doch meist ganz leicht. Für die eigene Geburt wird gesorgt. Das eigene Überleben funktioniert vollautomatisch, wenn genug Versorgung (Luft,…
Januar 26, 2023

Identity Mentor

Die eigene Identität bewußt zu profilieren und authentisch auszuleben ist das Ziel. Konsequent und nachhaltig die eigenen Denkprozesse zu durchschauen und optimal zu verändern ist die Methode. Über 20 Jahre…
Januar 30, 2021

Will ich meine Entscheidung wirklich umsetzen?

Aus Reden entstehen Ideen, Vorsätze und Entscheidungen.Aus dem Tun entstehen die Veränderungen. Solange ich die Umsetzung vor mir herschiebe, den ersten Schritt nicht tue, solange sind Entscheidungen nur Makulatur. Es…
Oktober 5, 2019

Spiel des Lebens

Geschichte Nein, ich hatte keine Drogen genommen. Ich war einfach nur völlig platt. Wir hatten go-Live-Phase im Unternehmen, für das ich seinerzeit arbeitete. Ich kam abends nach Hause und wollte…
November 3, 2019

Schamanismus und Informatik

Immer wenn ein Ich auf ein Du trifft entsteht Begegnung. Begegnung ist immer eine Veränderung, ist immer potentielles Wachstum. Die Frage ist, aus welchem Blickwinkel betrachte ich mir diese Begegnung……
Juli 1, 2020

Episoden eines noch nicht vollendeten Lebens

Das Leben schreibt die schönsten Geschichten. Einst träumte ich von meiner Biographie. Das Buch war noch nicht fertig… Das Inhaltsverzeichnis fing schon sehr präzise an. Ich wachte auf, als ich…

Laß uns gemeinsam entdecken

was wunderbares Neues entsteht, wenn wir unsere Potentiale bündeln.

Home

Neues aus dem Leben

  • Um Gottes Willen, was jetzt?
    Wenn Du das Gefühl hast festzustecken, dann vergleiche die Situation doch einfach einmal mit einem Labyrinth. Es gibt immer mindestens…
  • Lebensfreude ist die Magie des Seins
    Wie geht es Dir mit diesem Statement? Magie und Lebensfreude als Einklang zu verstehen ist vielleicht im Moment weit weg…
  • Der Verstand ist ein stumpfes Messer…
    Um das Leben und seine Abläufe zu begreifen, ist der Verstand kein geeignetes Werkzeug. Bis heute hat es die gesammelte…
  • Wertschöpfung, die Grundlage des Lebens
    Vorhandenes wird miteinander verbunden, so daß die Wertigkeit des daraus Entstanden mehr Wertigkeit hat, als die Summe der einzelnen Bestandteile.…
  • Das beste Investment ever…
    Wenn ich mal so zurückschaue in meinem Leben, dann fällt mir die Antwort auf den ersten Blick recht einfach. Es…
  • Wasch’ mich, aber mach mich nicht nass.
    Manchmal wünscht man sich eine große Veränderung im Leben. Ein Thema, ein Denkfehler, ein Trauma oder eine Gewohnheit verhindert dies…

Termine und Veranstaltungen

Erschaffe Deinen eigenen Steinkreis

Vom 16. bis zum 17. Dezember 2023
in Dreikirchen / Westerwald / Nähe Montabaur
Erschaffe Deinen ganz persönlichen Steinkreis
Teilnahmebeitrag 340€
Übernachtung ist möglich
Die Materialkosten für die Steine, wenn Du sie denn mitnehmen möchtest, werden gesondert berechnet.
Mehr Info und Anmeldung info@walk4gaya.com

XXL – ONLINE – Trainings

Wir trainieren gemeinsam jede Woche Wahrnehmung, Mindset, usw.
Halt alles was mit der freien Nutzung des eignen Geistes zu tun hat.
Jedes Training findet unter einem anderen Blickwinkel statt. Ein Einstieg ist jederzeit für jeden möglich.
zu den aktuellen Angeboten
Die Trainings mit Armin & Matthias finden zumeist Freitags um 19:30 Uhr als Zoom-Workshop statt.
Anmelden und Info: info@walk4gaya.com
Der Energieausgleich erfolgt auf Spendenbasis.